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Bei Rückfragen steht Ihnen primoteamsport gerne telefonisch unter 07191 / 95 42 95 oder per E-Mail zur Verfügung.

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Sie sind hier: Hilfe und Beratung

Hilfe & Beratung Hilfe & Beratung

Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder zum Einkauf im LIQUI MOLY Teamshop?

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, ist das auch kein Problem. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gerne am Telefon oder per E-Mail weiter.

Unsere Hotline erreichen sie von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 07191 / 95 42 95.

Sie haben Fragen zu:
Bestellung

Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Das Paket wird dann je nach Bestellaufgabe unmittelbar nach Zahlungseingang, spätestens aber am folgenden Werktag versandt. Bei Individualisierungen wie Beflockung müssen Sie mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Falls Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben sollten, so haben Sie möglicherweise eine nicht korrekte E-Mail-Adresse eingegeben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Order Support, um zu klären ob dennoch eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Erhalte ich eine Rechnung?
Ja. Eine Rechnung liegt Ihrem Paket bei und wird Ihnen auch als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt. Bei Download-Bestellungen erhalten Sie Ihre Rechnung als PDF-Datei per E-Mail.

Rückgabe

Kann ich Ware zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?
Sie können die Ware bis zu einem Monat nach Erhalt der Lieferung an uns zurücksenden, solange diese nicht getragen oder benutzt wurde.

Für eine kostenlose Rücksendung finden Sie in Ihrem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt Bestellhistorie bei jeder Bestellung den Link "Artikel zurückschicken". Dieser öffnet eine Anwendung unseres Logistikpartners DHL, über welche Sie die Rücksendedokumente erstellen und ausdrucken können.

Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Ware erstatten wir Ihnen den Artikelpreis zurück. Auf Wunsch tauschen wir den Artikel auch gegen einen gleichwertigen aus, sofern dieser nicht vergriffen ist – legen Sie hierfür der Rücksendung einen entsprechenden Hinweis bei.

Ausgeschlossen von der Rücksendung sind Waren, die nach Kundenspezifikation (veredelt/beflockt) angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.

Weitere Fragen zur Abwicklung von Rücksendungen beantworten wir gerne per E-Mail oder telefonisch unter 07191 / 95 42 95.

Beflockung

Welche Möglichkeiten der Beflockung gibt es?
Die Beflockung erfolgt mittels des qualitativ hochwertigen Flex- und Flockfolientransfers: dabei wird die Motiv-Folie mit Hilfe einer Heißpresse auf das Textil aufgepresst. Dieses Druckverfahren gibt es als Flock- und Flexdruck: beide bieten eine sehr lange Lebensdauer und hohen Tragekomfort. Der Flockdruck fühlt sich samtig, der etwas glänzende Flexdruck glatt an.

Wie stelle ich meine Daten zur Verfügung?
Um ihr Trikot individuell zu Beflocken, müssen Sie uns die Druckdaten Ihres Logos, Wappens etc. zur Verfügung stellen. Dies erfolgt im Zuge des Bestellvorgangs oder über Ihr Kundenkonto via Upload. Achten Sie darauf, dass die Qualität der bereitgestellten Daten ausreichend ist. Für ein optimales Beflockungsergebnis empfehlen wir die Bereitstellung von Vektordaten (eps, ai, pdf), mindestens jedoch die von hochaufgelösten JPEG-Daten. Sollten die bereitgestellten Daten grafisch überarbeitet werden müssen, so entsteht ein einmaliger Bearbeitungsaufwand von 30 €. Bei Logo- bzw. Wappenbeflockungen von über 50 gleichen Artikeln bietet es sich an Transfers anzufertigen, um die Kosten zu minimieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere
Hotline unter 07191 / 95 42 95 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datensicherheit

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Natürlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankverbindung können Außenstehende nicht lesen. Kreditkartenzahlungen werden außerdem noch durch das "3D-Secure-Verfahren" abgesichert.